TMV Anlagenbau GmbH
Jan Knorr
Manfred-von-Ardenne-Ring 2
01099 Dresden


Telefon: 0351 2139300
http://tmv-anlagenbau.de

TMV Anlagebau Dresden

Aktuelles

Aktuelles

Hier befindet sich eine leere Zeile, 2cm hoch

Unternehmensnachrichten

Digitalisierung bei TMV

15 März, 2024

TMV ist Partner des Club 1909 der Dresdner Eislöwen

Die TMV Anlagenbau GmbH ist stolz darauf, auch in der kommenden Saison 2024/25 als Partner des Club 1909 der Dresdner Eislöwen einzutreten! 

Wir unterstützen gerne den lokalen Sport und freuen uns auf eine spannende Zeit voller Teamgeist und Erfolge auf dem Eis. Gemeinsam sind wir bereit, das Team auf seinem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Arbeitssicherheitsunterweisung TMV

10 November, 2023

Sicher unterwegs dank Fahrsicherheitstraining

Die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht bei uns in der TMV Anlagenbau GmbH an erster Stelle und wir haben unser #ServiceTeam dank eines intensiven Fahrsicherheitstrainings für jede Fahrsituation fit gemacht!

Gemeinsam mit Experten des Fahrsicherheitszentrums Sachsenring haben wir die Fähigkeiten trainiert, um sicher im Straßenverkehr unterwegs zu sein. Von der richtigen Vollbremsung bis zur effektiven Lenktechnik bei verschiedensten Fahrbahnverhältnissen - jetzt sind wir bestens gerüstet!

Paddel-Tour TMV Anlagenbau GmbH

25 August, 2023

Betriebsversammlung 2023

Heute fand unsere Betriebsversammlung statt. Nach unserer Geschäftsmodellumstrukturierung gab es in diesem Jahr so viel zu besprechen.

Wir informierten unsere Mitarbeitende über aktuelle Unternehmensziele und Neuigkeiten, diskutierten gemeinsam wichtige Themen und sammelten neue Ideen für die Weiterentwicklung.

Auf unserer Agenda standen viele aufregenden Themen: Modernisierung von TMV Anlagenabu GmbH, neue Mitarbeiter und Personalwechsel, aktuelle Projekte, Gesellschafter, Arbeitssicherheit, IT-Ausstattung und andere.

TMV REWE Team Challenge 2023
8 Mai, 2023

Herzlich willkommen im #ServiceTeam

Wir begrüßen Thomas als unseren neuen Serviceleiter und übergeben ihm heute offiziell seinen neuen Dienstwagen!

"Safety First" - ist unser Motto und wir legen großen Wert auf die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen. Gemeinsam werden wir unser Bestes geben, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Herzlich willkommen in unserem #ServiceTeam , Thomas!

Aktuelles TMV Fahrzeuge
1 Februar, 2023

Umstrukturierung des Geschäftsmodells und neuer Geschäftsführer

Die TMV Anlagenbau GmbH wurde im Januar 2004 gegründet und blickt auf eine erfolgreiche Entwicklung in der Planung, Errichtung und Instandhaltung von Industrie- und Laboranlagen für technische Medien zurück.

Nun ist die Zeit der neuen Herausforderungen und einer Umstrukturierung des Geschäftsmodells gekommen!

Mehr erfahren

Quelle: https://tmv-anlagenbau.de/Aktuelles

Einwilligungen verwalten